Baustart MFH St. Gallerstrasse

16. Juni 2024Beiträge

An der belebten Kreuzung der St. Gallerstrasse in Gossau entsteht ein neues Mehrfamilienhaus mit fünf 2.5 Zimmer Wohnungen und Gewerbeflächen im Erdgeschoss. Das Mehrfamilienhaus repräsentiert eine städtische Bauweise, die nahtlos in das bestehende Ortsbild integriert ist.

Meilenstein erreicht

Im Dezember 2022 wurde die Baueingabe und -bewilligung erteilt, und im September diesen Jahres erfolgte der ersehnte Baustart des Mehrfamilienhauses. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für die Bauherrschaft und die involvierten Unternehmer.

Unsere Leistungen im Projekt

Für dieses spannende Bauvorhaben war die planbasis AG im Auftrag der AKKURAT AG für das Bauprojekt einschliesslich der Baueingabe und Ausführungsplanung verantwortlich.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Fertigstellung dieses Mehrfamilienhauses, die im Sommer 2024 erfolgen soll.

Weitere Projekte, die wir bereits realisieren durften, finden Sie hier: Projekte

Share This