Aufrichtung Haus 2, Oberhelfenschwil

16. Juni 2024Beiträge

Inmitten der idyllischen Kulisse von Oberhelfenschwil entstehen derzeit zwei Einfamilienhäuser. Der Baustart erfolgte Anfang Juli, und Mitte Dezember war es endlich soweit – die Aufrichtung von Haus 2 stand bevor.

Wir hatten das Glück, dass uns das Wetter wohlgesonnen war, und so konnten wir diesen wichtigen Schritt noch im alten Jahr durchführen. Die erfolgreiche Aufrichtung bedeutet, dass die Gebäudehülle ab sofort wasserdicht ist. Dies gibt uns die nötige Flexibilität und Sicherheit, um die anstehenden Arbeiten in den nächsten Monaten erfolgreich auszuführen.

Aufrichtung Haus 2 Oberhelfenschwil
Fertigstellung des Rohbaus von Haus 2

Wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten Schritte dieses spannenden Bauvorhabens und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Aufrichtung Haus 2
Atemberaubende Hanglage & Kulisse

Share This