Skitag 2024 in Davos

28. Mai 2024Beiträge

Das Team der planbasis AG hat sich Ende März 2024 zu einem unvergesslichen Skitag in Davos aufgemacht. Frühmorgens trafen wir uns alle voller Vorfreude, um gemeinsam in Richtung Davos aufzubrechen.

Angekommen in Davos erwartete uns zwar kein strahlender Sonnenschein, aber dennoch eine atemberaubende Bergkulisse. Einige von uns zogen es vor, die Wanderwege zu erkunden, während andere sich auf die Skier schwangen und die Pisten hinunter sausten. Egal für welche Aktivität wir uns entschieden, eines war sicher: Wir genossen jede Minute in vollen Zügen!

Zum Mittagessen kehrten wir ins gemütliche Chalet Güggel ein, wo wir uns mit köstlichen Speisen stärkten und unsere Abenteuer am Berg teilten. Gestärkt und voller Energie ging es am Nachmittag erneut auf die Pisten, um das Beste aus dem Tag herauszuholen.

Den krönenden Abschluss bildete das Après-Ski im Bolgen Plaza, wo wir bei guter Musik und fröhlicher Stimmung den Tag Revue passieren liessen. Es war ein rundum gelungener Team-Anlass, der nicht nur unsere Zusammenarbeit, sondern auch unsere Freundschaften gestärkt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unvergessliche Erlebnisse mit unserem fantastischen Team!

Share This