Jahresrückblick 2023

16. Juni 2024Beiträge

Ein Jahr voller Höhepunkte und Erfolge liegt hinter uns, und wir möchten gemeinsam auf unsere Reise durch das Jahr 2023 zurückblicken.

Fertigstellungen Wohn- & Gewerbebauten

Im Frühling wurde das 6-Zimmer Einfamilienhaus in Abtwil fertiggestellt.

Der Neubau Werkhalle Mietlift AG in St. Margrethen wurde ebenfalls im Frühling abgeschlossen und bietet dem Arbeitsbühnenvermieter eine moderne Infrastruktur.

Die Werkhalle Bekon-Koralle AG in Dagmersellen befand sich mitten in der Bauphase, bevor der Neubau im Sommer fertiggestellt wurde.

Die Fertigstellung des MFH Talacker in Frauenfeld erfolgte ebenfalls im Sommer.

Laufende Projekte

Der Startschuss für den Neubau EFH Brändle in Oberhelfenschwil ist im Sommer gefallen. Die Fertigstellung ist im Sommer 2024 vorgesehen.

Im September 2023 ist der Baustart des MFH St. Gallerstrasse in Gossau erfolgt. Die Fertigstellung ist im Sommer 2024 geplant.

Der Rohbau für das MFH Höfliweg in Zürich-Wiedikon wurde im Dezember 2023 fertiggestellt. Der Innenausbau hat kürzlich begonnen und soll im Frühjahr 2024 abgeschlossen werden.

Allgemeines & Mitarbeitende

Zu Beginn des Jahres 2023 haben wir die Weichen für unsere Zukunft gestellt. Mit der Änderung unserer Rechtsform zur Aktiengesellschaft sind wir bereit für kommende Herausforderungen und Projekte.

Im August 2023 hat Jessica Kull ihre Lehre als Zeichnerin EFZ Architektur bei uns gestartet.

Sandra Egli hat im Dezember 2023 ihr berufsbegleitendes Studium zur dipl. Technikerin HF Bauplanung erfolgreich abgeschlossen und die 10-wöchige Diplomarbeit mit Bravour bestanden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Partner für Ihr Vertrauen. Auf ein weiteres Jahr voller spannender Projekte!

Share This